Sturmfrei Sylt sind Produkte aus original Sylter Strandkörben Logo von Dünenwind Media Geschäftsführerin Alessa Pärn

STURMFREI SYLT

2. Frühling für Sylter Strandkörbe

Die JUST SYLT-Redaktion hat sich mal gefragt: Was passiert eigentlich mit den Strandkörben, die im Laufe der Zeit durch neue Sand-Sitze ersetzt werden? Ein paar Anrufe später – die nüchterne Erkenntnis: Die werden „verschrottet“. „Viel zu schade“, dachten wir uns – und haben umgehend ein nachhaltiges Label ins Leben gerufen. Das Besondere: Das Materialien für unsere Accessoires stammt von den ausrangierten Outdoor-Möbeln, die uns das Strandeten auf Sylt versüßen. 

Die Marke nennt sich STUMRFREI Sylt und ihr dürft gespannt sein was wir euch die kommende Zeit vorstellen. #staytuned

Schlüsselanhänger aus Sylter Strandkörben. Used, produced and made at Sylt die Insel.

Die ersten Produkte unserer limitierten Kollektion – der Vorrat an Strandkörben ist auf Sylt begrenzt – kannst du in unserem Shop erwerben. Freu dich auf die Strandkorb-Produkte die wir entwickelt haben.

Bleibt gespannt, was wir euch als nächstes Produkt vorstellen aus der STURMFREI Kollektion.

Logo Sturmfrei Sylt, nachhaltige Produkte aus original Sylter Strandkörben